TTG Wössingen 1966

Silas Wittmeier, Johannes Thal und Alex Wagner punkteten für die TTG

Jungen 19 Bezirksklasse Süd

TTG Wössingen : TTC Ersingen 3:8
Freitag, 10.03.2023, 18:15 Uhr

Die Jugend der TTG hielt in ihrem 12. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es nicht verhindern, dass Ersingen mit einem 3:8 Sie die Punkte entführte.
Das Doppel Silas Wittmeier/Alex Wagner war gegen Aydt/Kuschel nicht zu stoppen und gewann überzeugend mit 3:0 Punkten. In einem sehr ausgeglichenen Spiel bezwang Silas Wittmeier Finn Aydt in fünf Sätzen. Bei seiner 1:3 Niederlage gegen Marius Bossert konnte Alex Wagner anschließend den Punkt für die Gäste trotz des Gewinns des ersten Satzes nicht verhindern. Völlig ungefährdet war dann der Sieg von Johannes Thal gegen Tina Wackernagel, Johannes gewann deutlich 11:7, 9:11, 13:11, 11:6. Bis zum Halbzeitstand von 3:3 war es ein ausgeglichenes Spiel, das dann leider zu Gunsten von Ersingen kippte. Silas, Alex, Johannes und Marvin verloren ihre Spiele teilweise unglücklich und mussten Ersingen den 3:8 Sieg überlassen.
Es spielten:Doppel: Silas Wittmeier/Alex Wagner 1:0, Johannes Thal/Thiago Rothweiler 0:1
Einzel: Silas Wittmeier 1:1, Alex Wagner 0:2, Johannes Thal 1:2, Marvin Wallenwein 0:
2