TTG Wössingen 1966

Nachruf Norbert Jaki

Am 3. Februar 2021 ist unser Ehrenvorstand Norbert Jaki verstorben.

Die TTG Wössingen trauert mit seiner lieben Frau, seinen Kindern, Enkeln und allen Angehörigen um ihn.

Norbert war von 1986 bis 2003 fast zwei Jahrzehnte 1.Vorstand unseres Vereins.

In seine Amtszeit fiel der Bau des eigenen Clubhauses. Norbert war von der Idee überzeugt, dass ein Verein ein Zuhause braucht und setzte diese Idee unter seiner Führung mit vielen fleißigen Vereinsmitgliedern 1991 in die Tat um.
So gab es fortan nach dem Training und nach den Punktspielen die Gelegenheit sich im Clubhaus zusammenzusetzen und über den Sport hinaus näher kennenzulernen.
Das „G“ in unserem Vereinsnamen TTG steht für Gemeinschaft, welche auch durch zahlreiche von Norbert organisierte Feste gelebt wurde.

Mittlerweile ist aus unserem Clubhaus eine bei der Bevölkerung beliebte Gaststätte geworden.
Norbert Jaki war für uns ein Idealist und Visionär, der uns als Tischtennisgemeinschaft eng zusammenwachsen ließ.
Wir danken ihm für die gelebte Gemeinschaft und seinen unermüdlichen Einsatz für die TTG und versprechen ihm, das „G“ in unserem Vereinsnamen stets weiterzuleben.

Norbert Jaki 01Norbert Jaki 02