TTG Wössingen 1966

Sieg der Herren 1 bei der SG-Wilferdingen/Noettingen 2 mit 9:3

Herren Kreisliga Staffel 2
TTG Wössingen : SG-Wilferdingen/Nöttingen II
Freitag, 04.11.2022, 20:15 Uhr

Milan Jasnic, in Bestform, sicherte mit seinem zweiten Einzelsieg den 9:3-Erfolg gegen die Gäste der SG-Wilferdingen/Nöttingen II. Die Eingangsdoppel Puth/Jasnic gegen Kindler/Seemann 3:0, Kuch/Horn gegen Fuchs/Farr 3:1 und Rousseau/Kinsch gegen Huber/Plangl 3:0, stellten bereits zu Beginn der Partie die Weichen für die TTG auf Sieg. Lediglich Stefan Puth, Raphael Kuch gegen Thorben Fuchs und Hans Kinsch gegen Joachim Huber verloren ein Einzel jeweils mit 1:3 Punkten.

Das wars dann; Wilferdingen/Nöttingen hatte unserer Ersten nichts mehr entgegenzusetzen und musste die Überlegenheit der TTG in den folgenden Spielen anerkennen. Raphael musste gegen Bernhard Kindler in den fünften Satz, den Raphael letztendlich mit 3:2 (11:9) für sich entscheiden konnte. Recht kurzen Prozess machte im mittleren Paarkreuz Milan beim 11:7, 11:9, 11:7 mit Florian Farr und Frank spielte seine ganze Routine gegen Reiner Seemann aus und gewann ebenso deutlich mit 3:0 Punkten.
Bei einem Spielstand von 6:1 ging dann das untere Paarkreuz an die Tische. Beim Sieg von Michael Horn gegen Nathanael Plangl konnte nur der erste Satz nicht gewonnen werden. Dabei blieb es aber auch, so dass der Punkt final an die TTG ging. Im Anschluss machte Stefan, die Nr. 1 der TTG, gegen Bernhard Kindler kurzen Prozess und siegte sicher mit 11:3, 11:7, 11:6 nach Punkten. Beim folgenden 3:0-Sieg gegen Reiner Seemann zeigte Milan Jasnic wiederum seinem Gegner die Grenzen auf. Der Erfolg im letzten Spiel führte somit zum 9:3-Heimsieg der TTG-Wössingen.

Es spielten:
Doppel: Puth/Jasnic 1:0, Kuch/Horn 1:0, Rousseau/Kinsch 1:0
Einzel: Stefan Puth 1:1, Raphael Kuch 1:1, Milan Jasnic 2:0, Frank Rousseau 1:0, Michael Horn 1:0, Hans Kinsch 0:1