News

Die TTG-Hobbygruppe lädt ein

Unzählige Menschen freuen sich, wenn sie im Urlaub eine Tischtennisplatte in ihrer Ferienanlage entdecken.
Wir, eine Hobbygruppe innerhalb der TTG Wössingen bestehend aus "Männlein und Weiblein" im Alter zwischen 50-81 Jahren, wissen schon lange, dass Tischtennis einfach nur Spaß macht.
Mindestens einmal die Woche gehen wir in der Wössinger Böhnlichhalle unserem Hobby nach.
Tischtennis hält Körper und Geist gesund und ist als Gesundheitssport anerkannt.

Weiterlesen: Die TTG-Hobbygruppe lädt ein

Neuer Jugend - und Erwachsenentrainer

Mit dem 35 jährigen ehemaligen polnischen Juniorennationalspieler Patryk Matuszewski ist es der TTG Wössingen gelungen einen erfahrenen Trainer zu verpflichten. Er wird ab sofort jeden Dienstag sowohl das Jugend - als auch das Erwachsenentraining gestalten.
Patryk kann auf eine erfolgreiche Tischtenniskarriere zurückblicken. Hervorzuheben ist der Europameistertitel mit der polnischen Juniorennationalmannschaft 1999 in Tschechien. Aber auch als Trainer war er erfolgreich in Polen, England und Deutschland tätig. Heute spielt er immer noch im vorderen Paarkreuz eines Verbandsligisten und hat eine hervorragende
Bilanz vorzuweisen.
Durch seine pädagogische Ausbildung ist Patryk prädästiniert unsere größer werdende Jugendabteilung voranzubringen. Mit dieser Verpflichtung setzt die TTG auch weiterhin darauf die vorhandenen Spieler zu fördern und sie
besser zu machen.
Wir wünschen unserem neuen Trainer viel Erfolg bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
 
W IMG 0133 

Großer Sport bei der TTG Wössingen

Es war ein rundum gelungener Samstag Nachmittag, bei dem die TTG zu ihrem 50. Jubiläumsjahr ein Tischtennisdrittligaspiel vom Feinsten austrug. Weit über 100 Zuschauer strömten in die Böhnlichhalle um sich dieses bis dato einmalige Spektakel in Wössingen nicht entgehen zu lassen. Unter dem Publikum waren einige syrische Flüchtlinge, die jetzt in Wössingen leben und die Einladung der TTG gerne annahmen.

Obwohl der ASV Grünwettersbach 2 gegen den FC Bayern München eine klare Favoritenrolle einnahm und dies letztlich auch mit einem 6:2 Endstand unter Beweis stellte, gab es spannende Begegnungen mit spektakulären Ballwechseln zu sehen.

Weiterlesen: Großer Sport bei der TTG Wössingen

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber