TTG Schüler 1 - TV Kieselbronn = 5:5

Ohne ihren Spitzenspieler Finn mussten unsere Schüler gegen Kieselbronn antreten.
Der Start ging gründlich daneben und so lagen unsere Schüler gleich mit 0:2 hinten. Sowohl im vorderen als auch im hinteren Paarkreuz teilte man sich die Punkte, Linus und Lukas siegten.
Die 13:15 Niederlage im Entscheidungssatz von Daniel, der als Ersatzmann eine starke Leistung zeigte, tat ein wenig weh - 2:4 nach Durchgang eins. Als dann noch das Spitzeneinzel verloren ging, schien eine Heimniederlage unvermeidlich.
Doch nervenstark gelang Frederik der Anschluss. Auch das Spiel von Lukas war nichts für zarte Gemüter, erst nach Abwehr von drei Matchbällen schaffte er das 4:5.
In souveräner Manier sollte Daniel noch den Sieg zum verdienten 5:5 schaffen ein Unentschieden, mit dem beide Mannschaften sehr gut leben können.

Es spielten:
Linus Wetzel/Daniel Brunner; Frederik Böhme/Lukas Bollhöfer
Linus (1): Frederik (1); Lukas (2); Daniel (1)
 

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber