TTG Jugend - TTC Königsbach = 4:6

Zum Nachbarschaftsduell hatte die Jugend die Mannschaft aus Königsbach zu Gast. Von Anfang an war Spannung in der Partie, in den Doppeln teilte man sich die Punkte, Jannis/Leon siegten für Wössingen.
Im vorderen Paarkreuz waren die Gäste spielerisch überlegen und gingen mit 3:1 in Führung. Danach kam es zu zwei packenden Matches, lediglich Lorin hatte das bessere Ende für sich. In einem sehr guten Spiel konnte Jannis die Nummer 2 der Gäste besiegen.
Leon konnte mit einer feinen Leistung die Gastgeber auf 4:5 heranbringen. Leider verlor dann Lorin sein zweites Spiel im 5. Satz, sodass der Jugend trotz ansprechender Leistungen kein Punktgewinn vergönnt war.

Es spielten:
Jonathan Bittighofer/Lorin Bauer; Jannis Kratz/Leon Bauer (1)
Jonathan; Jannis (1); Leon (1); Lorin (1)
 

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber