TTG Jugend - TTG Kleinsteinbach/Singen 3 = 3:6

Zum ersten Heimspiel in der Saison empfing unsere Jugend die Gäste aus Kleinsteinbach/Singen.
In den Doppeln konnten Sumaya/Jonathan das Spitzendoppel der Gäste besiegen, Jannis/Paul unterlagen leider, sodass es 1:1 stand.
Auch im vorderen Paarkreuz gab es spannende und gutklassige Begegnungen und auch hier teilte man sich die Punkte - Sumaya besiegte die Nummer 2 der Gäste. Im hinteren Paarkreuz ging es genauso weiter, Jannis gewann sein Spiel - 3:3.
Danach zeigte sich jedoch, dass die Gäste in ihrer spielerischen Entwicklung doch unserer Jugend ein wenig überlegen waren. Die drei folgenden Begegnungen gingen an die Gäste.
Trotz dieser 3:6 Niederlage zeigte sich der Betreuer der Mannschaft Karl-Heinz Häfele zufrieden mit den gezeigten Leistungen unseres Nachwuchses.
Es spielten:
Sumaya Metz/Jonathan Bittighofer (1); Jannis Kratz/Paul Müller    
Sumaya (1); Jonathan; Jannis (1); Paul
 

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber