SG Ispringen/Neulingen - TTG Jugend = 6:3

Unsere Jugend musste zu einem weiteren Auswärtsspiel in Ispringen/Neulingen antreten.
Der Start in die Doppel ging gründlich daneben.
Als dann auch noch die beiden Einzel im vorderen Paarkreuz verloren gingen, lag man schnell mit 0:4 hinten.
Doch aufgeben war nicht - Leon und Lorin verkürzten mit zwei sauberen Siegen. Auch Janis konnte sein zweites Spiel gegen die Nummer 2 der Gegner gewinnen.
Leider konnte Leon sein zweites Spiel nicht gewinnen, so reichte es knapp nicht zum Unentschieden - sein Bruder Lorin hatte nämlich das zweite Spiel schon gewonnen.
Fazit - mit einem besseren Start wäre durchaus ein Punktgewinn drin gewesen.
Es spielten:
Sumaya Metz/Lorin Bauer; Jannis Kratz/Leon Bauer
Sumaya; Jannis (1); Leon (1); Lorin (1)
 

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber