TTV Bilfingen - TTG Jugend = 6:3

Zum letzten Jugendspiel in Bilfingen fehlten nicht weniger als die ersten 7 Spieler und Spielerinnen aus unterschiedlichsten Gründen. Denkbar schlechte Voraussetzungen gegen einen direkten Tabellennachbarn.
Was dann die "Bauersbuben" Lorin und Leon sowie die ganz Jungen Frederik und Linus daraus machten, war aller Ehren wert. Im Doppel konnten Frederik/Linus gewinnen. Das vordere Paarkreuz mit Lorin und Leon wehrte sich nach Kräften, wobei besonders bei engen Spielständen noch die mangelnde Erfahrung sichtbar wurde. Frederik und Linus konnten sogar im hinteren Paarkreuz jeweils ein Einzel gewinnen, so dass die Niederlage mit 3:6 denkbar knapp ausfiel.
Mit etwas mehr Glück, Lorin hatte schon 2 Matchbälle und Linus war auf gutem Wege auch sein zweites Spiel zu gewinnen, wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Der Betreuer des Teams, Karl-Heinz Häfele , war jedenfalls sehr zufrieden mit allen Spielern.

Es spielten:
Lorin Bauer/Leon Bauer; Frederik Böhme/Linus Wetzel (1)
Lorin; Leon; Frederik (1); Linus (1)
 

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber