Jugend

TTV Bilfingen - TTG Jugend = 6:3

Zum letzten Jugendspiel in Bilfingen fehlten nicht weniger als die ersten 7 Spieler und Spielerinnen aus unterschiedlichsten Gründen. Denkbar schlechte Voraussetzungen gegen einen direkten Tabellennachbarn.

TTG Jugend - TTC Hamberg = 6:0

Unsere Jugend war dem Tabellenletzten aus Hamberg hoch überlegen, lediglich 2 Sätze gingen an die Gäste.
Es spielten:
Maike Schmidt /Sumaya Metz (1); Jonathan Bittighofer /Leon Bauer (1); Maike (1); Sumaya (1); Jonathan (1); Leon (1)
 

TTG Jugend - TB Wilferdingen = 5:5

Von Anfang an entwickelte sich gegen die Gäste aus Wilferdingen ein spannendes Spiel. In den Doppeln konnten sich Maike/Sumaya gegen die Gäste durchsetzen. Auch der im zweiten Doppel erstmals eingesetzte Linus enttäuschte keinesfalls, musste sich jedoch zusammen mit seiner Doppelpartnerin Franziska den erfahreneren Gästen geschlagen geben. In den Einzeln konnte sich im ersten Durchgang nur Maike behaupten, so daß man mit 2:4 in  Rückstand lag.

TTG Jugend - TV Oeschelbronn = 5:5

Zum ersten Spiel in der Rückrunde empfing unsere Jugend den Gast aus Öschelbronn. War man den Gegnern in der Vorrunde noch knapp unterlegen, rechnete man sich dieses Mal bessere Chancen aus, zumal wir durch die Rückkehrerin Maike Schmidt verstärkt wurden. In den Doppeln teilte man sich die Punkte,

TTG Jugend - TTC Bilfingen 2 = 6:2

Einen ungefährdeten Heimsieg konnte unsere Jugend gegen Bilfingen feiern. Nach einem schnellen 3:0 Zwischenstand lieferte sich Tim einen 5-Satz-Krimi und musste sich nur knapp geschlagen geben, während sich Sumaya nervenstark durchsetzte. Paul und Tim sorgten dann mit klaren Siegen für den verdienten Sieg.
 
Es spielten:
Tim Radel/Lorin Bauer (1); Sumaya Metz/Franziska Freitag (1)
Sumaya Metz (2); Tim Radel (1); Paul Müller (1); Lorin Bauer
 

TTC Hamberg - TTG Jugend = 2:6

Zum Spiel beim Tabellenletzten Hamberg musste unsere Jugend leider nur zu dritt antreten. Doch schon beim Doppel zeigte es sich, dass die Wössinger deutlich überlegen waren.
In den Einzeln setzte sich dies fort - sowohl Jonathan, Leon und Lorin hatten keinerlei Probleme mit ihren Gegnern und entschieden alle Begegnungen für sich - 6:2!
 
Es spielten:
Jonathan Bittighofer/Lorin Bauer (1)
Jonathan (2); Leon (2); Lorin (1)
 

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber