Jugend

TTG Jugend - SG Ispringen/Neulingen = 6:3

Die Gäste der SG Ispringen/Neulingen traten nur zu Dritt an.
Das eine gespielte Doppel ging an die SG, so daß es 1:1 nach den Doppeln stand.
Im vorderen Paarkreuz konnte sich Sumaya durchsetzen, Jonathan scheiterte knapp
in 5 Sätzen an der starken Nummer 1 der Gäste.

TTG Kleinsteinbach/Singen 3 - TTG Jugend = 6:1

Gegen die spielerisch überlegenen Gastgeber hatte unsere Jugend
nicht viel entgegenzusetzen. Lediglich Lorin konnte mit einer feinen
Leistung den Wössinger Ehrenpunkt erspielen.

TTG Jugend - TV Ottenhausen = 6:2

Nachdem man schon das Hinspiel in Ottenhausen gewann, rechnete sich
unsere Jugend gute Siegchancen aus.
Zwar konnten Jonathan/Lorin ihr Doppel klar gewinnen, doch die Gäste glichen
postwendend aus.

TTC Hamberg - TTG Jugend = 2:6

Gleich zu Beginn der Rückrunde musste unsere Jugend die weite Reise zum Tabellenletzten Hamberg antreten.
Nach den Eingangsdoppeln führte man schnell mit 2:0, Sumaya / Samuel hatten leichtes Spiel, Jonathan/Lorin taten sich bei ihrem 3:2 Sieg schon etwas schwerer.

TTG Jugend - TTC Hamberg = 6:2

Obwohl unsere Jugend krankheitsbedingt nur zu Dritt antreten konnte, war der Sieg gegen den Tabellenletzten aus Hamberg nie gefährdet. Einen Satz gönnten Jannis, Leon und Lorin beim überlegenen Sieg den Gästen.
 
Es spielten : Jannis Kratz/Lorin Bauer (1)
                    Jannis (2); Leon (2); Lorin (1)
 

TTG Jugend - SG Wilferdingen/Nöttingen = 3:6

Gegen die Spielgemeinschaft aus Wilferdingen/Nöttingen hatte man sich im Vorfeld Siegchancen ausgerechnet.
Doch konnte in diesem Spiel die Jugend nicht so richtig zeigen, was in ihnen steckt.

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber