TTG Herrren 4 - PSV Pforzheim 2 = 8:5

Im letzen Spiel der Saison gegen den Tabellennachbarn wollte unsere Vierte mal so richtig zeigen was in ihr steckt. Die Aufstellung war vielversprechend und gleich erwischte man mit einer 2:0 Führung nach den Doppeln einen sehr guten Start. Auch in den Einzeln spielten die TTGler auf hohem Niveau: Wolfram punktete gegen die Nummer 2 und Kevin dominierte sogar zu Anfang das Spiel gegen die Nummer 1, verlor aber leider in fünf Sätzen - Spielstand 3:1.

Im hinteren Paarkreuz teilte man sich die Punkte zum 4:2, dann gleichten die Pforzheimer nach den nächsten beiden Einzeln sogar aus - 4:4 zur Halbzeit.

Ganz entscheidend waren nun die Einzel im hinteren Paarkreuz. Hier zeigten Jochen und Charly Nervenstärke und gewannen beide souverän in drei Sätzen. Beim Spielstand von 6:5 punkteten schließlich Wolfram und Kevin erwartungsgemäß gegen die vermeintlich schwächeren Gegner.

Es spielten:
Wolfram Hotarek/Kevin Rückher (1); Jochen Bollhöfer/Charly Vössing (1); Wolfram (2); Kevin (1); Jochen (2); Charly (1)

 

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber