TTV Bilfingen 2 - TTG Herren 3 = 9:5

Am ersten Spieltag hatte unsere Dritte gleich ein hartes Stück Arbeit gegen den sehr deutlich verstärkten Gegner in Bilfingen vor sich. Leider erwischten wir keinen guten Start und verloren alle Doppel.

In den Einzeln teilte man sich sowohl im vorderen als auch mittleren Paarkreuz die Punkte, wobei die Begegnungen hier insgesamt sehr umkämpft waren:

Werner verlor im fünften Satz mit 11:9, während Jürgen ebenfalls im Fünften mit 11:9 gewann und auch Adam setzte sich im Entscheidungssatz durch. Im hinteren Paarkreuz ging man leider leer aus - Spielstand 2:7 zur Halbzeit.
Im zweiten Durchgang gaben wir uns keinesfalls geschlagen und wollten das Feld von hinten aufrollen. So punkteten Jürgen, der im Spitzeneinzel mit 3:0 kurzen Prozess machte, Werner, der viel Geduld gegen ein passives Spiel aufbringen musste und Adam, wiederum hart umkämpft im fünften Satz gegen ein sehr starkes junges Talent. Beim Spielstand von nur noch 5:7 gelang dann leider nicht mehr viel und somit verlor man insgesamt mit 5:9.

Es spielten:
Jürgen Fuchs/Werner Kunzmann; Adam Schmalz/Harald Tschanz;
Wolfram Hotarek/Jochen Bollhöfer
Jürgen (2); Werner (1); Adam (2); Wolfram; Harald; Jochen

 

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber