3. Herren

TV Öschelbronn 4 - TTG Herren 3 = 4:9

Unsere dritte Mannschaft trat auswärts gegen Öschelbronn IV an. Der Start war erfolgreich, nach drei Doppel stand es 2:1 für Wössingen. Die ersten beiden Einzel verliefen ausgeglichen und dann konnten wir uns einen Vorsprung durch die überlegene Leistung von Kevin und Adam herausspielen - Zwischenstand 5:2.

TTG Herren 3 - SG-Ispringen/Neulingen 4 = 9:0

Die Gäste aus Ispringen/Neulingen stellten unsere Dritte an diesem Abend vor keinerlei Probleme. Lediglich fünf Sätze gingen an die Gäste. 
Es spielten:
Jürgen Fuchs/Werner Kunzmann (1); Adam Schmaz/Harald Tschanz (1); Maike Schmidt/Jochen Bollhöfer (1)
Jürgen (1); Werner (1); Adam (1); Kevin Rückher (1); Maike (1)
 

TTG Herren 3 - ESV Pforzheim 2 = 9:5

Im ersten Heimspiel gegen den ESV Pforzheim wollte unsere Dritte unbedingt punkten. Nach den Doppeln hatte man bereits die Nase vorn, denn unsere Doppel 1 mit Jürgen/Werner und Doppel 3 mit Maike/Jochen gewannen souverän - 2:1 Führung.
Dann ging alles ziemlich schnell: Jürgen machte kurzen Prozess und Werner drehte den Spieß nach einem 0:2 Satzrückstand nochmal zu einem 3:2 um. Im mittlerten Paarkreuz gewann Wolfram klar mit 3:0 und hinten punkteten Maike in ihrem Debuteinzel bei den Herren sowie auch Jochen jeweils mit 3:0 - 7:2 nach dem ersten Durchgang.

TTV Bilfingen 2 - TTG Herren 3 = 9:5

Am ersten Spieltag hatte unsere Dritte gleich ein hartes Stück Arbeit gegen den sehr deutlich verstärkten Gegner in Bilfingen vor sich. Leider erwischten wir keinen guten Start und verloren alle Doppel.

In den Einzeln teilte man sich sowohl im vorderen als auch mittleren Paarkreuz die Punkte, wobei die Begegnungen hier insgesamt sehr umkämpft waren:

TTG Herren 3 - TTC Stein 2 = 2:9

Obwohl das Endergebnis ziemlich eindeutig aussieht, kann man sagen, dass die Wössinger in diesem Spiel eine der besten Leistungen in dieser Saison gezeigt haben. Schon in den Doppeln hätte man fast in Führung gehen können, denn nach dem Sieg von Yan / Jürgen scheiterten Werner / Nils mit sage und schreibe 15:17 im fünften Satz gegen das Spitzendoppel der Gegner - somit lautete der Zwischenstand 1:2.

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber