3. Herren

TTV Bilfingen 2 - TTG Herren 3 = 9:5

Am ersten Spieltag hatte unsere Dritte gleich ein hartes Stück Arbeit gegen den sehr deutlich verstärkten Gegner in Bilfingen vor sich. Leider erwischten wir keinen guten Start und verloren alle Doppel.

In den Einzeln teilte man sich sowohl im vorderen als auch mittleren Paarkreuz die Punkte, wobei die Begegnungen hier insgesamt sehr umkämpft waren:

TTG Herren 3 - TTC Stein 2 = 2:9

Obwohl das Endergebnis ziemlich eindeutig aussieht, kann man sagen, dass die Wössinger in diesem Spiel eine der besten Leistungen in dieser Saison gezeigt haben. Schon in den Doppeln hätte man fast in Führung gehen können, denn nach dem Sieg von Yan / Jürgen scheiterten Werner / Nils mit sage und schreibe 15:17 im fünften Satz gegen das Spitzendoppel der Gegner - somit lautete der Zwischenstand 1:2.

PSV Pforzheim - TTG Herren 3 = 9:2

Beim ersten Auswärtsspiel der Rückrunde in Pforzheim erhofften sich die Wössinger eine relativ ausgeglichene Begegnung. In der Hinrunde verlor man zwar mit 4:9, aber nun war unsere Dritte ja etwas besser aufgestellt.
Leider erwischte man einen unglücklichen Start und so stand es bereits 0:3 nach den Doppeln, wobei diese ziemlich umkämpft waren - so verloren Doppel 2 und 3 je in vier Sätzen und unser Doppel 1 mit Yan Weßlowski / Jürgen Fuchs kamen nach 0:2 Satzrückstand sogar noch in die fünfte Runde.

TTG Herren 3 - TTC Mutschelbach 3 = 0:9

Mit einer neuen Nummer eins und somit einem verstärkten vorderen Paarkreuz startete unsere dritte Mannschaft in die Rückrunde. Nach den Doppeln stand es bereits 0:3 gegen uns.
Nun war es so weit - alles blickte auf unsere Hoffnungsträgerin Yan Weßlowski, die das packende Fünfsatzmatch gegen die

TTG Herren 3 - TTC Eisingen 3 = 0:9

Das letzte Spiel der Vorrunde verlief leider ähnlich wie die Spieltage zuvor. Wieder war man in den Doppeln nicht weit weg von einem Sieg. In den Einzeln zeigte sich allerdings die deutliche Überlegenheit der Gäste.

Es spielten:
Jürgen Fuchs/Adam Schmalz; Werner Kunzmann/Wolfram Hotarek; Jochen Bollhöfer/Nydia Hotarek
Werner; Jürgen; Adam; Wolfram; Jochen; Nydia
 

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber