TTG Herren 1 – 1. TC Ittersbach 7:9

Bittere Niederlage der ersten Herrenmannschaft!
Mit einem fulminanten Start überrollte man den Gegner förmlich und startete mit 4:0 in das Match. Die Ittersbacher konnten sich aber schnell berappeln und konterten mit sechs Siegen in den Einzeln. Erst Hans konnte mit seinem tollen Einzelsieg (der Knoten ist jetzt endlich geplatzt!!!) die Wössinger wieder zurück in die Spur bringen und verkürzte den Rückstand auf einen Zähler.
Danach trennte man sich im mittleren und hinteren Paarkreuz unentschieden – Gerd und Frank konnten hier punkten. Im entscheidenden Schlussdoppel hatten die Wössinger leider das Hintertreffen. Ein Unentschieden wäre aufgrund des tollen Starts und der überzeugenden Doppeln verdient gewesen, doch leider blieb das dem Team verwährt.

Es spielten:
Kunzmann/Rousseau (1); Kinsch/Stöckle (1); Horn/Treffinger(1) Stefan Kunzmann (1); Hans Kinsch (1); Michael Horn; Gerd Betz (1); Frank Rousseau (1); Stefan Treffinger

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber