TTG Herren 1 - TTC Dietlingen 3 = 3:9

Ohne zwei Stammkräfte traten die Hausherren am vergangenen Freitag gegen die dritte Mannschaft aus Dietlingen an. Die Dietlinger stehen aktuell auf Platz 2 der Tabelle. Die Wössinger kämpfen mit Ersingen um den Relegationsplatz in der Bezirksklasse Pforzheim.

Dem Tabellenstand nach waren die Gäste die Favoriten. Der Einstieg in die Partie misslang den Wössingern. Kein Doppel wollte für die Wössinger ausgehen. Den Anschluss schaffte Stefan im Einzel. Im ersten Durchgang verkürzten noch Hans und Jürgen mit einer souveränen Leistung. Mit 3:6 ging es in den zweiten Durchgang. Die Dietlinger zeigten dann aber keine Schwäche mehr, holten drei Siege in Folge und machten den „Deckel drauf“.
Es spielten:
Kunzmann/Horn; Kinsch/Stöckle; Rosenberger/Treffinger; Stefan Kunzmann (1); Michael Horn; Hans Kinsch (1); Axel Rosenberger; Stefan Treffinger; Jürgen Stöckle (1)

 

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber