TV Öschelbronn 2 - TTG Herren 2 = 9:5

Gleich zu Beginn der Rückrunde wartete auf unsere Zweite ein kniffliges Auswärtsspiel in Öschelbronn.
Schon in den Doppeln konnten lediglich Karl-Heinz/Wolfgang punkten. Die Einzel im ersten Durchgang zeigten zunächst die Überlegenheit der Gastgeber, außer Jürgen Stöckle konnte keiner ein Spiel gewinnen - 2:7!
Doch gaben sich die Wössinger noch nicht auf, Karl-Heinz und erneut Jürgen schafften im vorderen Paarkreuz den Anschluß zum 4:7. Nach einem weiteren Sieg von Rolf keimte wieder Hoffnung, doch konnten weder Axel noch Achim trotz heftiger Gegenwehr gewinnen - 9:5 für Öschelbronn.
 
Es spielten:
Karl-Heinz Häfele/Wolfgang Rummel (1); Jürgen Stöckle/Rolf Ochner;
Axel Rosenberger/Yan Weßlowski
Karl-Heinz (1); Jürgen (2); Axel; Rolf (1); Achim; Yan
 

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber