TTC Stein - TTG Herren 2 = 4:9

Nach einem klassischen Fehlstart war unsere Zweite beim Nachbarn Stein schon das erste Mal in der noch jungen Saison unter Druck.
In den Doppeln konnten sich die Wössinger einen kleinen Vorsprung herausspielen, sowohl Karl-Heinz/Wolfgang als auch Jürgen S./Achim gewannen ihre Spiele klar.
Leider konnte das vordere Paarkreuz nicht nachziehen, urplötzlich lag man 2:3 hinten. Karl-Heinz gelang letztendlich ein sicherer 3:1-Erfolg zum Ausgleich. Danach waren die Spiele zum Teil sehr heftig umkämpft. Sowohl Axel als auch Wolfgang und Rolf gelangen drei ganz wichtige Fünfsatzsiege, dazwischen gewann Achim in lockerer Manier. So konnten die Wössinger auf 7:3 davonziehen.
Jürgen baute diesen Vorsprung noch aus, ehe die Gastgeber noch verkürzten. Dieses Mal war es Karl-Heinz vorbehalten durch ein nie richtig gefährdetes 3:0 den insgesamt verdienten 9:4-Auswärtssieg sicherzustellen.
Es spielten:
Karl-Heinz Häfele/Wolfgang Rummel (1);
Rolf Ochner/Axel Rosenberger; Jürgen Stöckle/Achim Haffner (1)
Rolf (1); Jürgen (1); Axel (1); Karl-Heinz (2); Wolfgang (1); Achim (1)
 

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber