TTG Herren 2 - TTV Bilfingen = 9:5

Ohne grosse Erwartungen ging unsere Zweite ins Spiel gegen den Tabellenvierten Bilfingen.
In den Doppeln gelang den Wössingern ein optimaler Start, alle drei Spiele gingen knapp an die Gastgeber. Als dann noch Stefan den Spitzenspieler der Gäste schlug, führte man plötzlich mit 4:0.

Doch sollte man sich nicht lange über diesen scheinbar komfortablen Vorsprung freuen. Bilfingen entschied die nächsten vier Spiele für sich und schaffte somit den Ausgleich. Als dann noch Jürgen F. 0:2 nach Sätzen zurücklag, schienen die Gäste endgültig die Wende herbeigeführt zu haben. Doch mit einer Energieleistung schaffte Jürgen noch einen 3:2 Sieg.
Im vorderen Paarkreuz zeigten dann Rolf und vor allem Stefan großes Tischtennis und besiegten ihre Kontrahenten - 7:4 , nun schien die Überraschung zum Greifen nah. Und dieses Mal sollten die Wössinger ihren Vorteil nicht so schnell wieder herzugeben - Karl-Heinz und Werner machten den Sack zu und belohnten die Zweite für die an diesem Abend starke Leistung.
Mit diesem 9:5 Sieg hat man als Aufsteiger einen guten 6. Platz sicher.


Es spielten: Rolf Ochner/Stefan Treffinger (1); Jürgen Stöckle/Karl-Heinz Häfele (1); Werner Kunzmann/Jürgen Fuchs (1);
Rolf (1); Stefan (2); Jürgen S.; Karl-Heinz (1); Werner (1); Jürgen F. (1)
 

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber