2. Herren

TTG Herren 2 - TTC Stein = 3:9

Aufgrund der stark geschwächten Aufstellung ging das Spiel mit einem deutlichen Ergebnis an die Gegner.
Dennoch schließt unsere Zweite die Saison erfolgreich im Tabellenmittelfeld auf Platz 6 ab und unterstreicht damit, dass die Mannschaft Kreisliganiveau besitzt.  

Es spielten: Stefan Treffinger/Jürgen Stöckle (1); Wolfgang Rummel/Achim Haffner; Jürgen Fuchs/Nils Roolf (1)
Stefan; Jürgen S.; Wolfgang; Achim; Jürgen F. (1); Nils

TTG Herren 2 - TTV Bilfingen = 9:5

Ohne grosse Erwartungen ging unsere Zweite ins Spiel gegen den Tabellenvierten Bilfingen.
In den Doppeln gelang den Wössingern ein optimaler Start, alle drei Spiele gingen knapp an die Gastgeber. Als dann noch Stefan den Spitzenspieler der Gäste schlug, führte man plötzlich mit 4:0.

SG Wilferdingen/Nöttingen - TTG Herren 2 = 9:1

Beim verlustpunktfreien Tabellenführer der SG Wilferdingen / Nöttingen hatten unsere Herren 2 eine ganz schwere Aufgabe vor sich.  Die Wössinger wehrten sich nach Kräften.

TTG Herren 2 - TV Öschelbronn 2 = 8:8

Durch unglückliche Umstände musste unsere Zweite gegen den Tabellennachbarn aus Öschelbronn stark ersatzgeschwächt antreten. Dass sich die "Ersatzspieler" jedoch nahtlos in das Mannschaftsgefüge einfügten, sollte sich im Laufe des Spieles herausstellen.

1. TC Ittersbach - TTG Herren 2 = 1:9

Nachdem man sich im Hinrundenspiel unentschieden trennte, stellten sich die Wössinger auf ein enges Match ein. In den Doppeln konnte man sich einen kleinen Vorsprung erspielen - Rolf / Stefan und Karl-Heinz / Wolfgang punkteten.

TTC Tiefenbronn 2 - TTG Herren 2 = 9:1

Die Geschichte dieses vierten Auswärtsspieles in Folge ist schnell erzählt - mehr als der Ehrenpunkt durch das Doppel Karl-Heinz / Wolfgang war an diesem Abend nicht drin.

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber