1. Herren

TTG Herren 1 - TV Öschelbronn 1 = 9:4

Pflichtaufgabe erledigt!

Die Ausgangssituation vor dem Spiel war klar, ein Sieg musste her. So starteten die Mannen um Kapitän Stefan Kunzmann dann auch fulminant in die Partie. Alle drei Eingangsdoppel wurden gewonnen. Unser Doppel 2 (Hans und Gerd) spielte dabei zum wiederholten Male gegen das gegnerische Doppel 1 groß auf.

TTV Hohenwart - TTG Herren 1 = 8:8

Verdienter Punktgewinn beim Bezirksligaabsteiger in Hohenwart

Die Dominanz der Doppel und ein bärenstarkes mittleres Paarkreuz waren der Schlüssel zum Erfolg.
In den Höhenlagen bei Pforzheim startete die 1. Mannschaft mit einem verdienten 2:1 in die Doppelspiele. Stefan K. setzte ein weiteres Zeichen und ließ seinem Gegner keine Chance.

TTC Ersingen 1 – TTG Herren 1 = 9:7

Wieder keine Punkte für engagiert aufgetretene Spieler der ersten Mannschaft.
Nach 0:4 Rückstand wurden fünf Einzel in Folge gewonnen.  Stefan Kunzmann setzte sich erfolgreich gegen Altstar Thomas Wolf durch. Frank Rousseou und Michael Horn zeigten sich in bester Form und konnten jeweils ihre beiden Einzel für sich entscheiden.

TTG Herren 1 - TTG Kleinsteinbach/Singen 4 = 6:9

Die 1. Herrenmannschaft musste eine bittere Heimniederlage gegen die Vierte von der TTG Kleinsteinbach/Singen hinnehmen.
Das Wössinger Team startete mit 2:1 vielversprechend in die Partie. Stefan erhöhte anschließend im Einzel schnell auf 3:1. Anschließend konnten die Gäste auf 3:3 ausgleiche, doch Gerd und Frank stellten den ursprünglichen Abstand wieder her.

TTG Kleinsteinbach/Singen 3 - TTG Herren 1 = 9:2

Beim Gastspiel in Singen gegen die dritte Mannschaft der TTG Kl/Singen gab es für die Wössinger keinen Hoffnungsschimmer auf einen Sieg oder Unentschieden. Zwar wäre der ein oder andere Punkt noch möglich gewesen, den man knapp im Fünften abgab, aber letztendlich wäre das nur Ergebniskosmetik gewesen. Am kommenden Freitag kann man es gegen die Vierte von Kl/Singen besser machen. Spielbeginn 20:15 wie immer in der Böhnlichhalle!

Es spielten:
Kunzmann/Rousseau (1), Kinsch/Stöckle, Horn/Treffinger, Stefan Kunzmann, Hans Kinsch, Michael Horn (1), Frank Rousseau, Stefan Treffinger, Jürgen Stöckle

 

TTG Herren 1 - TV Kieselbronn 1 = 9:6

Zuhause zwei Punkte für den Klassenerhalt!

Zum ersten Heimspiel der Saison trat die Erste voll motiviert und in Stammbesetzung an. Die Eingangsdoppel liefen optimal, alle drei wurden gewonnen. Hans und Gerd spielten besonders stark und schlugen das gegnerische Doppel 1 im 5 Satz.

 

Taverne Sirtaki

 

Seilerweg 7 (neben der Böhnlichhalle)

 

75045 Wössingen

Telefon: 07203 / 43 95 74

 

Öffnungszeiten:

Di - So: 17:30 - 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr

Montag Ruhetag

 

 

Sponsoren

  

 novemberweb

TT Store

 

jaki

 

lmv

 

sparkasse

 

steuerberater

 

nuber